Unternehmen

METZ EDV-SERVICE: Hardware, Software, Webdesign und Netzwerke

Logo
Unteres Ried 26
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Ortsteil: Oberuhldingen

Ansprechpartner:
Herr Marco Metz
Inhaber
07556 928931 (Termine nach tel. Vereinbarung)
07556 928938
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt


Die Firma METZ EDV-Service wurde im Jahr 2000 mit Sitz in Uhldingen am Bodensee gegründet. Firmeninhaber ist Marco Metz. Wir betreuen im Verbund mit spezialisieren Partnern aus den Bereichen IT-Systemhaus, TK-Technik (Telefonanlagen), Webdesign, Programmierung und Tobit-Systemen im Großraum Bodenseekreis über 150 klein- und mittelständische Betriebe sowie Privatpersonen.

Durch den freundlichen, persönlichen Kontakt und ein hohes Maß an Fachkompetenz erhalten unseren Kunden das in dieser Branche unverzichtbare Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte.
Das Firmenmotto "Take IT easy" (zu Deutsch: Nimms leicht mit Deiner EDV) vermittelt unseren Kunden das Gefühl, dass sie sich auf uns und unsere Konzepte verlassen können. Sie wissen: Alles läuft rund und die Daten sind geschützt!

Wir freuen uns immer wieder über den hohen Zuwachs an Neukunden, die den Weg zu uns durch die persönliche Empfehlung zufriedener Kunden gefunden haben. Das gibt uns die Sicherheit, seit mehr als sieben Jahren auf dem richtigen Weg zu sein.

Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen
- EDV-Komplettservice.
- PC-Systeme, Hard- und Software.
- PC Aufrüstungen, Reparaturen und Reinigung.
- Planung und Betreuung von Netzwerken.
- Netzwerk und Telefonverkabelung und Planung der Netzwerkinfrastruktur.
- Internet-Sicherheit, Firewall-Systeme und Antivirus-Lösungen.
- Professionelles Webdesign inkl. Content-Management (CMS) und Datenbank-Anbindung.
- EDV-Anwenderschulungen.
- Notdienst und Hotline.
Filialen/Zweigstellen
^
Filialen/Zweigstellen
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »METZ EDV-SERVICE: Hardware, Software, Webdesign und Netzwerke« verantwortlich.