Veranstaltung

Münchner Lach+Schiessgesellschaft "Aufgestaut"

Fr., 1. März 2024
20:00 Uhr

Christl Sittenauer, Sebastian Fritz und Frank Klötgen machen sich auf eine Reise. Also, das dachten sie. Denn nun sitzen sie schon seit Tagen in diesem Bus. In diesem Stau. Im Niemandsland. Ohne Netz. Es geht nicht vorwärts und nicht rückwärts. Es geht gar nichts mehr. Keiner weiß, warum. Die ersten Autos außenherum wurden bereits von ihren Fahrern aufgegeben. Die Businsassen suchen immer verzweifelter nach einem Ausweg. Und die Decke der Zivilisation wird immer dünner...
^
Veranstaltungsort
Alte Fabrik
Daisendorfer Straße 4
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Ortsteil: Mühlhofen
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Alte Fabrik Mühlhofen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken