Veranstaltung

Uli Boettcher & Brian Lausund "Echt jetzt?!"

Di., 27. Dezember 2022
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das neue Programm von Uli Boettcher und Brian Lausund tummelt sich fröhlich im Grenzbereich zwischen absurden Fakten und blankem Unsinn. Boettcher ist bekannt dafür, keine Ahnung von nichts zu haben, während sein Kollege Lausund ein ausgemachter Klugscheißer ist. In dieser Kombination sind die beiden bestens für den Versuch gerüstet, in den aktuellen Fake-News-Dschungel einen Pfad der Erkenntnis zu schlagen.

Denn Tatsache ist: immer größere Teile unseres Lebens werden von scheinbar unüberprüfbaren „Fakten“ bestimmt.
Wie gefährlich ist ein Virus, den ich weder fühlen, sehen noch schmecken kann? Was ist mit der Mondlandung? Wieso ist mein Einkaufswagen voll, wenn ich nur ein Toastbrot kaufen wollte? Wenn ein Reality-TV-Star Präsident ist und Politiker in Doku-Soaps auftreten - wo ist dann noch die Grenze zwischen debiler Unterhaltung und lebenswichtigen Entscheidungen? Und sollte mein Kontostand nicht dringend einem Faktencheck unterzogen werden? Wieso habe ich schon wieder 3 Kilo zugelegt, obwohl ich die ne
^
Veranstaltungsort
Alte Fabrik
Daisendorfer Straße 4
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Ortsteil: Mühlhofen
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Alte Fabrik Mühlhofen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken