Sozialverband VdK - Ortsverband Uhldingen-Mühlhofen

Der VdK ist der Sozialverband für alle Menschen, die Beratung in sozialrechtlichen Fragen suchen, soziale Gerechtigkeit erlangen wollen um ihre Anliegen mit dem Rückhalt einer starken Gemeinschaft gestalten und verwirklichen zu können.
Der VdK berät und vertritt seine Mitglieder in Rentenfragen sowie auf den Gebieten Kranken- und Pflegeversicherung, Rehabilitation, Behindertenrecht sowie im Unfallrecht. Unser Ortsverband besteht seit dem Jahre 1947 und hat über 300 Mitglieder. Damals nach dem 2. Weltkrieg konnten die Beteiligten dieser Gründung nicht wissen, daß aus dieser Interessengruppe einmal ein so erfolgreicher und großer Ortsverband werden würde.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Internetseiten des Sozialverband VdK - Ortsverband Uhldingen-Mühlhofen

Link zu Sozialverband VdK - Ortsverband Uhldingen-Mühlhofen