http://www.partypass.de
Infos und Download

Party-Pass
Der PartyPass ist eine gute Möglichkeit für minderjährige (unter 18) Festbesucher, bei Festen eingelassen zu werden. Jeder Veranstalter, der Wert auf Jugendschutz legt, hatte bislang die Möglichkeit, den Personalausweis einzubehalten, um einen Überblick über die anwesenden Jugendlichen zu haben. Das geht seit Oktober 2010 nicht mehr, als das Personalausweisgesetz geändert wurde.

Nun besteht mit dem PartyPass die Möglichkeit, dass genauso weiterverfahren wird wie bisher: Anstatt des Personalausweises wird der PartyPass (nach Kontrolle, ob die Angaben korrekt sind) abgegeben und nach der Veranstaltung wieder abgeholt.

Damit kann das bewährte Verfahren am Einlass einer Veranstaltung weiter praktiziert werden.

Uhldingen-Mühlhofen - Ein Ort für Jugendliche

Mitreden - Mitentscheiden - Verändern

Ihr habt die Möglichkeit eure Ideen, Wünsche und Visionen in die Gemeinde einzubringen und das ganz ungezwungen und ohne große Verpflichtungen! Vielleicht wünscht ihr euch einen Workshop, ihr würdet euch gerne in Zukunft im Jugendtreff einbringen, die Teilnahme oder Organisation verschiedener Sport-Turniere interessiert euch, es fehlt euch an Partys in der Gegend oder es schwirrt euch vielleicht etwas ganz anderes im Kopf herum - ich werde versuchen es mit euch zu realisieren!

Als Jugendarbeiterin der Gemeinde bin ich Ansprechpartnerin und Anlaufstelle für eure Fragen und Anliegen rund um die Themen:  Jugendtreff, Freizeitgestaltung, gemeinsame Projekte, Veranstaltungen, aber auch Schule, Bewerbung, Zukunft, Familie, Freunde und alles was euch sonst noch beschäftigt!
 
Vorläufige offene Jugendsprechstunden:
Ansprechpartner: Sancha Unger

Dienstag und Mittwoch von 14.30-16.00 Uhr
Rathaus Uhldingen-Mühlhofen, 3.OG, Zimmer 34
Gerne können wir uns auch außerhalb der angegebenen Sprechzeiten treffen! Ruft dazu einfach an oder schreib mir!
Telefon: 07556 717-13
Handy: 01525 1497356
E-Mail: s.unger@uhldingen-muehlhofen.de
 
Aktuelle Informationen rund um die Jugendarbeit in Uhldingen-Mühlhofen findet ihr regelmäßig im Mitteilungsblatt oder auch auf der Facebook-Seite „Jugendreferendar Uhldingen-Mühlhofen“.