Verein

Musikverein Mühlhofen e.V.

Wappen ohne Gründungszahl
Mainauer Str. 13
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Ortsteil: Oberuhldingen

Vorsitzende(r):
Herr Matthias Hukle
^
Vereinsporträt
Unser Verein schaut auf eine lange Geschichte zurück, gegründet wurde er am 17. März 1897.
Heute sind wir 47 aktive Musiker (Stand 2014), von jung bis alt ist alles vertreten. Es geht uns in erster Linie um die Freude am Musik spielen und eine gute Kameradschaft. Für die richtige Mischung aus aktuellen/modernen Stücken und traditioneller Blasmusik sorgt bereits seit 1990 unser Dirigent Günter Stumpf.

Weitere Informationen bekommt ihr auf unserer Homepage, den Link dazu findet ihr weiter oben.
^
regelmäßige Termine
Dienstags von 20 Uhr bis 21.30 Uhr findet unsere Musikprobe im Probelokal in der Grundschule in Mühlhofen statt (Erdgeschoss, linker Gebäudeteil). Wer Lust hat, kann einfach mal vorbei schauen!!
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Konzertreise 2011
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Musikverein Mühlhofen e.V.« verantwortlich.