Verein

Bürger- und Umweltforum

Weitfeldstraße 15
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Vorsitzende(r):
Herr Klaus Grüb
07556 50149
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt

20 Jahre aktiv für unsere Gemeinde:


...bürgernah

...kreativ

...nachhaltig

...fortschrittlich

...ökologisch


Wir sind junge Bürger, die in der modernen Welt von Technik, Marketing und Kommunikation zuhause sind. Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Gerechtigkeit sehen wir dabei als unabdingbare Grundlage jeder zukunftsfähigen Gesellschaft an.

BUF-Mitglieder setzen deshalb Akzente im Gemeinderat, in den örtlichen Vereinen und in zahlreichen Projekten, um die Lebensqualität in Uhldingen-Mühlhofen - für alle Bürgerinnen und Bürger - zu erhalten, nachhaltig zu sichern und zu verbessern.

regelmäßige Termine
^
regelmäßige Termine
Wir haben keine festen und routinemäßgen "Sitzungen", da wir flexibel und aktuell auf örtliche Probleme und Diskussionen eingehen und uns deshalb mal häufiger und kurzfristig treffen - und dann auch mal wieder in längeren Abständen sehen.

Schauen Sie deshalb immer wieder mal auf unsere Homepage und beachten bitte auch die Terminhinweise im Uhldinger Gemeindeblatt.
weitere Hinweise
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Bürger- und Umweltforum« verantwortlich.