Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart
Ortsteil

Veranstaltung

Jugend im Gespräch - mit dem Bürgermeister

Mo, 9. November 2020
18:00-21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wie ist es für dich, in Uhldingen-Mühlhofen jung zu sein? Was für Herausforderungen gibt es hier und was für Chancen hast du?
Beschreibung
^
Beschreibung
Was braucht deine Gemeinde, um für dich und andere junge Menschen attraktiv und lebenswert zu sein? Wo und wie kannst du dich als Jugendliche:r aktiv einbringen und was erwartest du von deinem neuen Bürgermeister? 
Diese und weitere Fragen werden wir uns stellen und gemeinsam mit Bürgermeister Dominik Männle versuchen, sie zu beantworten. Die Veranstaltung wird von der Jugendarbeiterin der Gemeinde organisiert und vom Kommunalberater Udo Wenzl moderiert.
 
Melde dich unter https://lamapoll.de/Anmeldung_JugendImGespraech/ an, am besten gemeinsam mit deiner:m besten Freund:in! Eingeladen sind alle jungen Menschen zwischen 12 und 20 Jahren, die in Uhldingen-Mühlhofen leben.
 
Wir planen eine Veranstaltung, bei der wir uns persönlich kennenlernen und austauschen können. Bitte bring eine Mund-Nasen-Bedeckung mit und achte auf die Hygieneregeln.
Sollten sich die Gegebenheiten kurzfristig ändern, werden wir ein Gespräch im digitalen Raum führen.


Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Welterbesaal
Ehbachstraße 1
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen
07556 717-26
E-Mail senden / anzeigen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken