Bericht aus der öffentlichen Sitzung des technischen Ausschusses vom 15.01.2019

  • 1. Den Bauantrag zum Neubau von 2 Doppelhäusern mit Tiefgarage und Bootsgarage, Nachtrag zum Bauantrag 20-BTB-Nr. 1710137 auf dem Grundstück Flst.-Nr. 431, Gemarkung Unteruhldingen, Waldweg 29 - 29c, lehnt der Technische Ausschuss ab.
  • 2. Dem Bauantrag zum Neubau eines Einfamilienhauses - geänderte Ausführung der Gaube, Nachtrag zum Bauantrag 20-BTB-Nr. 1710078 auf dem Grundstück Flst.-Nr. 381/28, Gemarkung Oberuhldingen, Am Roggersberg 14, erteilt der Technische Ausschuss seine Zustimmung.
  • 3. Der Bauantrag zur Errichtung eines Carports für 4 Stellplätze mit Außentreppe zur Dachnutzung als Dachterrasse im DG, Errichtung eines Wintergartenanbaus im EG, Abbruch vorhandener Schuppen und Abstellraum auf dem Grundstück Flst.-Nr. 10, Gemarkung Unteruhdlingen, Forellengang 2, wurde vom Technischen Ausschuss vertagt.
  • 4. Dem Bauantrag auf Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Ferienwohnung, Carport mit Abstellraum und Stellplatz auf dem Grundstück Flst.-Nr. 54/9, Gemarkung Oberuhldingen, Aachstr. 25c, erteilt der Technische Ausschuss seine Zustimmung.